Google Analytics Event: Timer Wert setzen
Ziel, Nutzen:
Mit dem Google Tag Manager hat man die Möglichkeit genau zu tracken, wie viele Personen wie viel Zeit auf einer ganz bestimmten Seite verbracht haben. Mit diesen Daten kann man auswerten, wie sich die Nutzer auf bestimmten Webseiten verhalten und wie die Usability der Website verbessert werden kann.
Funktion:
Wenn dieser Tag auf der Website eingesetzt und von einem Nutzer ausgelöst wird, entsteht ein Ereignis, welches automatisch einen Timer auf der Website startet. Nach einem benutzerdefinierten Zeitraum wird das Ereignis an Analytics gesendet, sodass sich erkennen lässt, wie lange der Nutzer auf einer Seite verblieben ist.
TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager
Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?
Implementierung & Anwendung
Google Tag Manager
Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.Expertise & Erfahrungen
Unsere Profis besitzen fundiertes Know-how & Praxiswissen.
Schulungen
Wir bieten Google Tag Manager Seminare & individuelle Coachings.
Tags & Konfigurationen
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihres Tag Managers.
Tipps & Tricks
Maßgeschneiderte Beratung & Informationen gemäß Ihrer Bedürfnisse & Fragen.
Noch Fragen offen?
Kontaktieren Sie uns!
Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.