Zum Inhalt springen
Ziele messen und erfolgreich planen!

Google Analytics Event: Timer Wert setzen

Ziel, Nutzen:

Mit dem Google Tag Manager hat man die Möglichkeit genau zu tracken, wie viele Personen wie viel Zeit auf einer ganz bestimmten Seite verbracht haben. Mit diesen Daten kann man auswerten, wie sich die Nutzer auf bestimmten Webseiten verhalten und wie die Usability der Website verbessert werden kann.

Funktion:

Wenn dieser Tag auf der Website eingesetzt und von einem Nutzer ausgelöst wird, entsteht ein Ereignis, welches automatisch einen Timer auf der Website startet. Nach einem benutzerdefinierten Zeitraum wird das Ereignis an Analytics gesendet, sodass sich erkennen lässt, wie lange der Nutzer auf einer Seite verblieben ist.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Implementierung & Anwendung

Google Tag Manager

Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.

Expertise & Erfahrungen

Unsere Profis besitzen fundiertes Know-how & Praxiswissen.

Schulungen

Wir bieten Google Tag Manager Seminare & individuelle Coachings.

Tags & Konfigurationen

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihres Tag Managers.

Tipps & Tricks

Maßgeschneiderte Beratung & Informationen gemäß Ihrer Bedürfnisse & Fragen.

Noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Nußbergstraße 17 F
D-38102 Braunschweig