Kampagnen für maximale Performance ist der neueste Google Ads-Kampagnentyp, der eine besonders große Bandbreite an Kanälen und Inventar abdeckt. Auf diese Weise können Sie einen besseren ROI erzielen. Google führt neue Funktionen ein, um Kunden in drei Schlüsselbereichen unterstützen.
- Weitere Empfehlungen zur Verbesserung der Ergebnisse
- Neue Stellschrauben für mehr Automatisierung unter Berücksichtigung der individuellen Situation Ihres Unternehmens
- Eine verständlichere Analyse der Leistung
1. Weitere Empfehlungen zur Verbesserung der Ergebnisse
Optimierungsfaktor
Der Optimierungsfaktor hilft Ihnen, neue Möglichkeiten zur Leistungssteigerung zu finden. Vollständig verfügbar für die größten Performance-Kampagnen. Der Optimierungsfaktor gibt an, wo die Kampagne noch Potenzial hat. Sie erhalten auch Empfehlungen, die Ihnen helfen, sofort Maßnahmen zu ergreifen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Wenden Sie beispielsweise Empfehlungen an, um die Kundenakquise zu optimieren oder ROAS-Ziele zu erreichen. Google wird auch in Zukunft weitere Empfehlungen hinzufügen.
2.Mehr Automatisierung unter Berücksichtigung der Gegebenheiten Ihres Unternehmens
Saisonale Anpassungen
Saisonale Anpassungen sind jetzt verfügbar, um die Gebotsstrategie Ihrer Kampagne für maximale Leistung unter Berücksichtigung erwarteter Änderungen der Conversion-Raten aufgrund zukünftiger Ereignisse wie Verkäufe und Werbeaktionen anzupassen. Dies ist bereits beim Smart Bidding der Fall. Daher sollten saisonale Anpassungen nur verwendet werden, wenn plötzliche oder atypische große Änderungen der Conversion-Raten zu erwarten sind. Saisonalität eignet sich am besten für kurzfristige Events oder Events, die 1–7 Tage dauern, wie z. B. einwöchige Werbeaktionen.
Datenausschluss
Sie können Datenausschlüsse verwenden, um zu verhindern, dass unbeabsichtigte Conversion-Tracking-Probleme Ihre Gebotsstrategien für Ihre leistungsstärksten Kampagnen beeinträchtigen. Dabei werden Daten darüber ignoriert, wie lange ein Conversion-Tracking-Problem die Genauigkeit oder den Conversion-Wert der nachverfolgten Conversions beeinflusst hat. Dazu gehören beispielsweise Tagging-Probleme und Website-Ausfallzeiten.
Erweiterte Geo-Targeting-Einstellungen
Mit den neuen erweiterten Standortoptionen in Ihrer Kampagne können Sie die Leistung maximieren und Ihre Ausrichtung genauer anpassen. Beispielsweise haben Sie in Ihren Kampagneneinstellungen unter Standortoptionen die Möglichkeit, die Ausrichtung auf Ihre physische Präsenz oder Präsenz oder Ihr Interesse auszurichten.
3. Verständlichere Analysen der Leistung
Erläuterung
In den kommenden Wochen werden Erklärungen in allen Kampagnen für maximale Leistung eingeführt. Bei der Bewertung einer Kampagne ist es wichtig, Leistungsänderungen zu verstehen und schnell darauf reagieren zu können. Die Beschreibung erleichtert das Erkennen von Leistungsschwankungen und das Diagnostizieren von Problemen. Es enthält auch Empfehlungen zur Verbesserung der Leistung.
Kampagnen, die Produkt-Feeds verwenden, um die Online-Verkaufsleistung zu maximieren, zeigen den Produktstatus und Beschreibungen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Produkte zu analysieren und die Gruppen und Produkttypen aufzulisten, die die meisten Leistungsänderungen aufweisen. Die Anweisungen helfen Ihnen, Zeit zu sparen, Leistungsänderungen besser zu verstehen und Probleme zu beheben, ohne Stunden damit zu verbringen, Berichtsdaten und Tabellenkalkulationen manuell zu durchsuchen.
Diagnosedaten
Sie können auch Diagnosedaten verwenden, um zu sehen, ob Ihre Kampagne reibungslos läuft, wenn Sie Ihre Kampagne zum ersten Mal einrichten, um die Leistung zu maximieren. Identifizieren Sie schnell potenzielle Probleme im Zusammenhang mit Werberichtlinien, Abrechnung, Budgets und mehr. Sie erhalten außerdem individuelle Empfehlungen, die Ihnen helfen, potenzielle Probleme zu beheben, bevor sie auftreten. Details zu Diagnosedaten
Mit diesen neuen Kampagnenfunktionen für maximale Leistung können Sie Ihre Kampagne weiter anpassen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
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