LinkedIn Tracking: Conversion Tracking LinkedIn
Ziel, Nutzen:
Durch die Erstellung des Conversion-Trackings auf LinkedIn haben Sie die Möglichkeit, eine Conversion-Messung geräteübergreifend über LinkedIn-Anzeigen durchzuführen. So können Sie messen welche Anzeigen gesehen oder geklickt worden sind.
Funktion:
Durch das Anlegen einer Conversion im Campaign-Manager erhält man einen generierten Code, welcher anschließend auf der eigenen Website implementiert wird. Im Campaign-Manager kann man dann mit wenigen Klicks einstellen, welche Kampagnen dort mit dem generierten Code getrackt werden sollen.
Personen, die aufgrund der Werbeanzeige die erstellte Conversion durchgeführt haben, werden so ermittelt und die hinterlegten Profil-Informationen einsehbar. Mithilfe des Targetings kann man nun die Ausrichtung der LinkedIn-Werbeanzeigen verbessern.
TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager
Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?
Implementierung & Anwendung
Google Tag Manager
Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.Expertise & Erfahrungen
Unsere Profis besitzen fundiertes Know-how & Praxiswissen.
Schulungen
Wir bieten Google Tag Manager Seminare & individuelle Coachings.
Tags & Konfigurationen
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihres Tag Managers.
Tipps & Tricks
Maßgeschneiderte Beratung & Informationen gemäß Ihrer Bedürfnisse & Fragen.
Noch Fragen offen?
Kontaktieren Sie uns!
Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.