Remarketing Tag: 3rd Page View Tracking
Ziel, Nutzen:
Wenn ein Besucher über einen Affiliate Link auf Ihre Webseite kommt, können Sie mit jeder Seitenansicht die Affiliate-ID im Besucher-Cookie beibehalten und so die Seitenansicht mit Cookies verfolgen. Durch Verwendung der Cookie-Counts können Sie Trigger einsetzen und z.B. Pop-Ups mit Sonderangeboten nach 3 Seitenansichten erstellen und diese auf Ihrer Webseite schalten.
Funktion:
Trackt die Anzahl der Seitenansichten und speichert diese im Pageview Count Cookie. Wenn es mehr als drei Ansichten gibt wird dieser Tag ausgelöst. Standardmäßig wird der Trigger auf der dritten Seitenansicht ausgelöst. Der Cookie läuft nach 30 Tagen ab, aber Sie haben die Möglichkeit das Skript in cHTML zu ändern, um den Cookie beizubehalten.
TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager
Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?
Implementierung & Anwendung
Google Tag Manager
Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.Expertise & Erfahrungen
Unsere Profis besitzen fundiertes Know-how & Praxiswissen.
Schulungen
Wir bieten Google Tag Manager Seminare & individuelle Coachings.
Tags & Konfigurationen
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihres Tag Managers.
Tipps & Tricks
Maßgeschneiderte Beratung & Informationen gemäß Ihrer Bedürfnisse & Fragen.
Noch Fragen offen?
Kontaktieren Sie uns!
Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.