{"id":47679,"date":"2019-03-27T11:42:58","date_gmt":"2019-03-27T10:42:58","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47679"},"modified":"2020-09-28T14:50:27","modified_gmt":"2020-09-28T12:50:27","slug":"display-werbung-best-practices","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/display-werbung-best-practices\/","title":{"rendered":"Display Werbung: Best Practices"},"content":{"rendered":"\n
Im heutigen Blogbeitrag von TILL.DE erfahren Sie, wie man wirksam und pr\u00e4zise auf Kunden mit Hilfe von Display Werbung zugehen kann. Durch diese Hinweise k\u00f6nnen Sie den potentiellen Kunden mit interessanten Anzeigen ansprechen und Ihre Leistungen optimieren.<\/p>\n\n\n\n
Sie sollten regelm\u00e4\u00dfig \u00fcberpr\u00fcfen, ob die Conversions f\u00fcr Ihre Website und Ihre Apps richtig erfasst werden. Das ist f\u00fcr die Qualit\u00e4t der Daten relevant.
Trennen Sie die Kampagnen im Display- und Suchnetzwerk, um bessere Kontrolle zu haben.<\/p>\n\n\n\n
Es ist wichtig, alle Punkte zu ber\u00fccksichtigen, die zu einer Conversion gef\u00fchrt haben. Da heutzutage bei einem Kaufprozess oft mehrere Kan\u00e4le einbezogen werden.<\/p>\n\n\n\n
Nutzen Sie Remarketing, um erneut bei dem potenziellen Kunden angezeigt zu werden. Ziehen Sie \u00e4hnliche Gruppen in das Remarketing ein, dadurch erzielen sie mehr Conversions als beim reinen Remarketing. Finden Sie neue Kunden mithilfe von Keyword-Targeting und der Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen.<\/p>\n\n\n\n
Automatisieren Sie das Targeting mithilfe von \u201cAusrichtungsoptimierung\u201d. Kombinieren Sie diese mit einem Ziel-CPA oder Ziel-ROAS.<\/p>\n\n\n\n
Wichtiger Hinweis:<\/strong> Mit dem Google Ads Editor k\u00f6nnen Sie Zielgruppenlisten im Bulk-Verfahren auf Ihre Anzeigengruppen anwenden.<\/p>\n\n\n\n