{"id":47702,"date":"2019-03-27T11:49:10","date_gmt":"2019-03-27T10:49:10","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47702"},"modified":"2020-09-28T12:03:02","modified_gmt":"2020-09-28T10:03:02","slug":"google-shopping-werbeanzeigen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-shopping-werbeanzeigen\/","title":{"rendered":"Google Shopping Werbeanzeigen"},"content":{"rendered":"\n
Das Werbenetzwerk von Google<\/strong> enth\u00e4lt neben Text-, Bild- und Videoanzeigen auch direkte Produktanzeigen mit Preisangaben vom H\u00e4ndler. Das sind die Shopping-Anzeigen<\/strong> von Google. Bei Suchanfragen, die direkt auf eine Kaufabsicht schlie\u00dfen lassen, werden diese Anzeigen gezeigt. Das bietet f\u00fcr Werbetreibende eines Webshops gro\u00dfes Potential die Interessenten kurz vor dem Online-Kauf zu erreichen. In diesem Blogbeitrag stellen wir euch das Google Shopping System vor und zeigen die ersten Schritte zur Einrichtung von Google Shopping.<\/p>\n\n\n\n Google Shopping ist eine Werbeform, die Kauf-Interessenten f\u00fcr Produkte ansprechen soll. Mit speziellen Produktanzeigen<\/strong> und einer auff\u00e4lligen Anzeigenpositionierung wird viel Aufmerksamkeit f\u00fcr die angebotenen Produkte geschaffen. Die Shopping Anzeigen werden n\u00e4mlich oberhalb der Suchergebnisse oder rechts neben der ersten Suchergebnisse angezeigt.<\/p>\n\n\n\nWas ist Google Shopping?<\/h2>\n\n\n\n