{"id":47797,"date":"2019-03-27T12:41:06","date_gmt":"2019-03-27T11:41:06","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47797"},"modified":"2022-06-09T16:54:48","modified_gmt":"2022-06-09T14:54:48","slug":"fallstudie-remarketing","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/fallstudie-remarketing\/","title":{"rendered":"Fallstudie Google Ads Remarketing – Erfolgsgeschichten unserer Kunden"},"content":{"rendered":"\t\t
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Google Ads Remarketing ist eine wirkungsvolle Werbema\u00dfnahme, die ehemalige Besucher<\/strong> Ihrer Webseite zur\u00fcck zu Ihnen f\u00fchrt. Dadurch werden also vorrangig Personen angesprochen, die sich bereits f\u00fcr Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Diese erfolgreiche Strategie konnten wir bereits vielfach mit unseren Kunden realisieren.<\/p>\n\n\n\n

Beispielhaft daf\u00fcr hat es unser Kunde aus dem Elektronik Einzelhandel geschafft, nur durch Remarketing in einem Monat 197 Verk\u00e4ufe abschlie\u00dfen. Und das durch die zielgerichtete Pr\u00e4sentation der Anzeigen bei nur 316 EUR Ads Werbekosten.<\/p>\n\n\n\n

Remarketing Ziele und Strategie<\/h2>\n\n\n\n