{"id":4826,"date":"2019-03-27T11:44:10","date_gmt":"2019-03-27T10:44:10","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=4826"},"modified":"2021-04-29T11:06:06","modified_gmt":"2021-04-29T09:06:06","slug":"erstellung-zielvorhaben","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/erstellung-zielvorhaben\/","title":{"rendered":"Erstellung von Zielvorhaben in Google Analytics"},"content":{"rendered":"\n
Dieser Blogbeitrag soll die Erstellung von Zielvorhaben anhand eines Beispiels erl\u00e4utern. Dazu wird der Kauf als Beispiel verwendet.<\/p>\n\n\n\n
Ziele k\u00f6nnen in Google Analytics im Men\u00fc Verwaltung eingestellt werden. W\u00e4hlt man hier den Unterpunkt Zielvorhaben aus, erh\u00e4lt man eine \u00dcbersicht der bislang eingestellten Ziele. Wenn dort noch nichts eingestellt wurde, sollte dieser Bereich noch leer sein. Mit Google Analytics kann man pro Property 20 Ziele erstellen und verwalten. Um ein neues Ziel zu erstellen bet\u00e4tigt man den Button Neues Zielvorhaben.<\/p>\n\n\n\n