{"id":48360,"date":"2019-04-02T17:11:25","date_gmt":"2019-04-02T15:11:25","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=48360"},"modified":"2022-06-09T16:39:43","modified_gmt":"2022-06-09T14:39:43","slug":"google-ads-anruferweiterung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-ads-anruferweiterung\/","title":{"rendered":"Google Ads Anruferweiterung"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

\u00dcber die Anruferweiterung <\/strong>wird zus\u00e4tzlich zu den Textanzeigen auch die hinterlegte Telefonnummer angezeigt. Mit einem Klick auf den Button k\u00f6nnen die Nutzer direkt im Unternehmen anrufen. So haben die Nutzer die M\u00f6glichkeit entweder \u00fcber die Anzeige auf die Webseite zu gelangen oder direkt im Unternehmen anzurufen. Dabei wird ein Klick auf die Anruferweiterung <\/strong>genauso wie ein Klick auf die Anzeige berechnet.<\/p>\n\n\n\n

\"Google<\/figure><\/div>\n\n\n\n

Vorteile der Google Ads Anruferweiterung<\/h2>\n\n\n\n