{"id":48367,"date":"2019-04-03T09:04:25","date_gmt":"2019-04-03T07:04:25","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=48367"},"modified":"2021-04-30T09:50:38","modified_gmt":"2021-04-30T07:50:38","slug":"snippet-erweiterungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/snippet-erweiterungen\/","title":{"rendered":"Goolge Ads Snippet-Erweiterungen"},"content":{"rendered":"\n
Im Gegensatz zu den Sitelinks und den Callouts sind die Snippets etwas weniger flexibel. Denn der Titel f\u00fcr die Snippet-Erweiterungen wird aus festgelegten Kategorien ausgew\u00e4hlt und nicht individuell verfasst. Durch die Snippets sollen bestimmte Aspekte der Produkte oder Dienstleistungen genauer hervorgehoben werden. Zur Auswahl stehen die folgenden Kategorien: Ausstattung, Dienstleistungen, Kurse, Marken, Modelle, Serien, Stile, Studieng\u00e4nge, Typen, Versicherungsleistung, Viertel, Vorgestellte Hotels und Ziele.<\/p>\n\n\n\n
<\/p>\n\n\n\n Nachdem die Sprache der Snippet-Erweiterung und der vordefinierte Titel ausgew\u00e4hlt wurden, k\u00f6nnen bis zu 10 Werte je Snippet hinterlegt werden. F\u00fcr jeden Wert ist eine Zeile mit bis zu 25 Zeichen vorgesehen. Pro Anzeige k\u00f6nnen bis zu 4 Snippets ausgespielt werden. Ebenso wie bei den Callouts k\u00f6nnen die Snippets auf allen drei Ebenen, also entweder f\u00fcr das gesamte Google Ads Konto, f\u00fcr einzelne Kampagnen oder f\u00fcr spezifische Anzeigengruppen eingerichtet werden. Dabei erh\u00e4lt immer die Einstellung auf der untersten Ebene die h\u00f6chste Priorit\u00e4t bei der Ausspielung. Informieren Sie sich auch zu den weiteren Google Ads Anzeigenerweiterungen.<\/p>\n\n\n\n<\/figure>\n\n\n\n
Vorteile der Snippets<\/h2>\n\n\n\n