{"id":48417,"date":"2019-04-03T08:58:02","date_gmt":"2019-04-03T06:58:02","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=48417"},"modified":"2021-04-30T09:53:41","modified_gmt":"2021-04-30T07:53:41","slug":"sitelink-erweiterungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/sitelink-erweiterungen\/","title":{"rendered":"Sitelink-Erweiterungen"},"content":{"rendered":"\n

Die Sitelinks sind eine Variante der Google Ads Anzeigenerweiterungen und bieten den Werbetreibenden die M\u00f6glichkeit die Nutzer auf weitere interessante Unterseiten, neben der eigentlichen Zielseite der Anzeige, zu leiten. Zus\u00e4tzlich zu der Textanzeige, die zu einer Zielseite mit dem entsprechenden Angebot verlinkt ist, k\u00f6nnen also weitere Seiten der Domain \u00fcber die Sitelink-Erweiterungen verlinkt werden. Hier\u00fcber werden dann weitere relevante Informationen f\u00fcr die Nutzer zur Verf\u00fcgung gestellt, die je nach Branche und Werbezielen ganz unterschiedlich ausfallen k\u00f6nnen. <\/p>\n\n\n\n

\"\"\/<\/figure>\n\n\n\n

Vorteile der Sitelinks<\/h2>\n\n\n\n