{"id":53000,"date":"2019-06-17T08:30:58","date_gmt":"2019-06-17T06:30:58","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=53000"},"modified":"2023-11-13T10:44:24","modified_gmt":"2023-11-13T09:44:24","slug":"till-de-seminare-juni-und-juli-2019","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/till-de-seminare-juni-und-juli-2019\/","title":{"rendered":"Tagesseminare von TILL.DE im Juni und Juli 2019"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Braunschweig 17.06.2019<\/strong> – Die Full-Service Internet Agentur TILL.DE bietet neben Online Marketing und Webdesign Dienstleistungen auch Seminare zur Weiterbildung an. Im Juni und Juli werden besonders viele Termine zum Thema Webanalyse angeboten.<\/p>\n\n

Das Google Ads Seminar<\/strong> behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine \u201cGoogle\u201d. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erkl\u00e4rt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen \u201cBasic<\/strong>\u201d<\/a> f\u00fcr Anf\u00e4nger und in \u201cAdvanced<\/strong>\u201d<\/a> f\u00fcr Fortgeschrittene angeboten.<\/p>\n\n

Weitere Seminarthemen im August behandeln die Google Produkte „Analytics“ und „Tag Manager“. Das Google Analytics Seminar<\/a><\/strong> bezieht sich auf die Analyse aller Daten von Besuchern der eigenen Webseite. Das kostenlose Tool von Google kann diese Daten anschaulich darstellen. Im Seminar lernen die Teilnehmer, was f\u00fcr die Aktivierung von Google Analytics zu beachten ist, wie die Daten gelesen und wie diese gefiltert werden k\u00f6nnen. Das Google Analytics Seminar wird zudem f\u00fcr Einsteiger als \u201cBasic Seminar\u201d und f\u00fcr Fortgeschrittene als \u201cAdvanced Seminar\u201d angeboten.<\/p>\n\n

Im Google Tag Manager Seminar<\/a><\/strong> vermittelt TILL.DE die theoretischen Grundlagen \u00fcber die Funktionen und die Verwendung des Google Tag Managers. Gemeinsam bauen die Teilnehmer je ein Konto auf und richten eine optimale Kontostruktur ein. In diesem 1-t\u00e4gigen Seminar lernen die Teilnehmer zahlreiche Debugging-Methoden im Google Tag Manager kennen.<\/p>\n\n

Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars bewerteten das Seminar wie folgt: \u201cDie kleine Runde, in der wir waren, hat gro\u00dfen Spa\u00df gemacht und erm\u00f6glichte es das Wissen gut aufzunehmen.<\/em>\u201d Der Leiter der Seminare ist der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schr\u00f6der<\/a><\/strong>.<\/p>\n\n

Eine Besonderheit der Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengr\u00f6\u00dfe bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen. Die Seminare finden im Juni und Juli an folgenden Standorten statt: Braunschweig, Berlin, M\u00fcnchen und Hamburg<\/a>.<\/p>\n\n

Zus\u00e4tzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE<\/strong> auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten \u201cInhouse Seminare<\/strong>\u201d finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich w\u00fcnscht. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de\/inhouse-seminare<\/a>.<\/p>\n\n

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE<\/h2>\n\n

Seminartermine im Juni 2019:<\/strong><\/p>\n\n