{"id":62701,"date":"2020-10-09T08:45:11","date_gmt":"2020-10-09T06:45:11","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=62701"},"modified":"2024-02-15T17:01:32","modified_gmt":"2024-02-15T16:01:32","slug":"conversion-tracking","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/conversion-tracking\/","title":{"rendered":"Conversion Tracking"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t

<\/p>\n

Conversion Tracking – was ist das?<\/h2>\n

<\/p>\n

<\/p>\n

Mit Conversion Tracking<\/strong> k\u00f6nnen Sie kostenlos erfassen, was passiert, nachdem Nutzer mit Ihren Anzeigen interagiert haben. Als sogenannte Conversion wird eine Kundenaktion bezeichnet, die Sie f\u00fcr sich und Ihr Unternehmen als wertvoll definiert haben. <\/p>\n

<\/p>\n

<\/p>\n

Sobald jemand mit Ihrer Anzeige interagiert, also z. B. auf eine Textanzeige klickt oder eine Videoanzeige ansieht, und anschlie\u00dfend eine von Ihnen festgelegte Aktion durchf\u00fchrt, wird dies als Conversion erfasst. <\/p>\n

<\/p>\n

<\/p>\n

Welche Interaktionen<\/strong> k\u00f6nnen Sie erfassen?<\/p>\n

<\/p>\n

<\/p>\n