{"id":63018,"date":"2020-10-20T09:10:30","date_gmt":"2020-10-20T07:10:30","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=63018"},"modified":"2023-09-21T16:24:19","modified_gmt":"2023-09-21T14:24:19","slug":"warum-sie-google-ads-und-google-analytics-unbedingt-miteinander-verknuepfen-sollten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/warum-sie-google-ads-und-google-analytics-unbedingt-miteinander-verknuepfen-sollten\/","title":{"rendered":"Warum Sie Google Ads und Google Analytics unbedingt miteinander verkn\u00fcpfen sollten"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Google Ads bietet eine gute Auswahl an Kennzahlen, mit denen Sie \u00fcberpr\u00fcfen k\u00f6nnen, ob Sie mit Ihren Anzeigen den gew\u00fcnschten Erfolg erzielen. Nutzen Sie allerdings nur Google Ads, erhalten Sie keine Informationen dar\u00fcber, was die Nutzer nach dem Klick auf die Anzeige tun. Warum es spannend sein kann, eben genau das zu analysieren und wie Sie dadurch Ihre Anzeigen noch weiter verbessern k\u00f6nnen, erfahren Sie hier.<\/p>\n\n

Warum lohnt ES SICH, Google Ads und Analytics zu verkn\u00fcpfen?<\/h2>\n\n

Nehmen wir an, Sie haben eine gut performende Anzeige in Google Ads und Sie bekommen viele Klicks. Allerdings bekommen Sie nicht die Conversions, die Sie sich erhoffen.\u00a0<\/p>\n\n

Wenn Sie Google Ads mit Google Analytics verkn\u00fcpfen, k\u00f6nnen Sie sich viele weitere Kennzahlen ansehen, wie zum Beispiel:<\/p>\n\n