{"id":67806,"date":"2021-05-05T15:04:59","date_gmt":"2021-05-05T13:04:59","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=67806"},"modified":"2023-09-21T16:46:50","modified_gmt":"2023-09-21T14:46:50","slug":"google-my-business-beitraege-google-my-business-app","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-my-business-beitraege-google-my-business-app\/","title":{"rendered":"Google My Business Beitr\u00e4ge & Google My Business App"},"content":{"rendered":"\t\t
Vor Allem in der heutigen Zeit ist eine gepflegte Internetpr\u00e4senz wichtiger denn je. Mit einem Google My Business Eintrag k\u00f6nnen Ihre Kunden und Interessenten Ihr Unternehmen mit nur einem Klick kontaktieren und sehen alle relevanten Unternehmensinformationen in der Google-Suche und auf Google Maps. Auch kurzfristige \u00c4nderungen – wie \u00d6ffnungszeiten, k\u00f6nnen sofort von Ihren Kunden wahrgenommen werden.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t Google My Business Beitr\u00e4ge lassen sich ganz einfach in Ihrem Google My Business Konto<\/a> erstellen und erscheinen nach der Ver\u00f6ffentlichung in der Google-Suche und auf Google Maps. \u00d6ffnen Sie Ihr Google My Business Konto und w\u00e4hlen Sie den Men\u00fcpunkt \u201cBeitr\u00e4ge\u201d aus. Nun k\u00f6nnen Sie eine oder mehrere der folgenden Beitragsarten verfassen:<\/p> Ein Beitrag \u00fcber ein COVID-19 Update beinhaltet z.B., dass sich Ihre \u00d6ffnungszeiten ge\u00e4ndert haben oder dass Sie vor\u00fcbergehende geschlossen sind, dass Sie \u00c4nderungen an Ihren Gesch\u00e4ftsabl\u00e4ufen vorgenommen haben oder welche Sicherheits- und Hygienema\u00dfnahmen in Ihrem Unternehmen gelten.<\/p> Mit einem Beitrag \u00fcber eine aktuelles Angebot k\u00f6nnen Sie Ihre Kunden \u00fcber eine Werbe-, Rabatt- oder anderweitige Angebotsaktion informieren. Dabei m\u00fcssen Sie angeben, wann genau Ihre Aktion startet und endet.<\/p> Wenn es eine allgemeine Neuigkeit zu Ihrem Unternehmen, zu einer Leistung oder zu einem Produkt gibt, k\u00f6nnen Sie diese Ihren Kunden mit der Beitragsart \u201cNeuigkeiten\u201d mitteilen.<\/p> Mit einem Event-Beitrag in Ihrem Google My Business Konto informieren Sie Ihre Kunden und Interessenten \u00fcber anstehende Veranstaltungen inkl. Informationen zu diesem Event.<\/p> \u00dcber den Men\u00fcpunkt \u201cProdukte\u201d f\u00fcgen Sie Ihre Produkte und alle wichtigen Informationen, wie z.B. Preis und Produktname, hinzu.<\/p> Sollten Sie Ihre \u00d6ffnungszeiten aktualisieren, wird diese \u00c4nderung als Meldung und automatisch auch als Beitrag f\u00fcr Ihre Kunden angezeigt. Sie k\u00f6nnen diesen Beitrag bearbeiten oder l\u00f6schen.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t Um Ihren Google My Business Beitrag kreativ und f\u00fcr Ihre Kunden attraktiv zu gestalten, k\u00f6nnen Sie diese mit verschiedenen Elementen, wie z.B. einem Text, einem Bild, einem Video oder einer Schaltfl\u00e4che ausschm\u00fccken.<\/p> Ihre Google My Business Beitr\u00e4ge werden 1 Woche nach Ver\u00f6ffentlichung automatisch archiviert. Wenn Sie m\u00f6chten, dass ein Beitrag l\u00e4nger \u00f6ffentlich erscheint, k\u00f6nnen Sie einen einen konkreten Zeitraum festlegen und so die Dauer der Ver\u00f6ffentlichung bestimmen.<\/p> Nachdem Sie Ihren Beitrag ver\u00f6ffentlicht haben wird dieser gem\u00e4\u00df der vorgeschriebenen Inhaltsrichtlinien \u00fcberpr\u00fcft. Den Beitragsstatus k\u00f6nnen Sie zu jeder Zeit in Ihrem Konto unter dem Men\u00fcpunkt \u201cBeitr\u00e4ge\u201d pr\u00fcfen.<\/p> Nutzen Sie die Google My Business Statistiken, um die Qualit\u00e4t und den Erfolg Ihrer Beitr\u00e4ge zu analysieren und zu bewerten. \u00d6ffnen Sie den Men\u00fcpunkt \u201cBeitr\u00e4ge\u201d. Pro Beitrag finden Sie die Statistik zur Anzahl der Aufrufe und Klicks. <\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t Um einen erfolgreichen Beitrag zu verfassen, sollten Sie darauf achten, dass Ihre Beitr\u00e4ge kurz und informativ formuliert sind. Des Weitern sollten Sie in jedem Ihrer Beitr\u00e4ge ein Call-To-Action einbauen, beispielsweise \u201cInformieren Sie sich auf unsere Website!\u201d, \u201cKontaktieren Sie uns!\u201d oder \u201cJetzt anrufen und Termin vereinbaren!\u201d. Erg\u00e4nzen Sie Ihren Beitrag mit einem thematisch passendes Foto, welches eine gute Qualit\u00e4t aufweist. W\u00e4hlen Sie Ihren Inhalt gekonnt aus. Er sollte Ihre Kunden optisch und inhaltlich ansprechen und letzten Endes zum Handeln inspirieren.<\/p> Ganz wichtig beim Verfassen eines Beitrags sind die Inhaltsrichtlinien f\u00fcr Beitr\u00e4ge<\/a>. Diese sollten Sie in jedem Fall strikt einhalten, um zu vermeiden dass Ihr Beitrag abgelehnt wird. Nicht themenbezogene\/irrelevante Beitr\u00e4ge, Spam, unangemessene Inhalte usw. gelten als Versto\u00df gegen die Richtlinien.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t Ein gepflegter und optimierter Google My Business Eintrag verschafft Ihnen folgende Vorteile:<\/p> Mit der Google My Business App k\u00f6nnen Sie sich \u00fcber Ihr Mobilger\u00e4t mit Ihren Kunden und Interessenten austauschen und Ihren Eintrag in der Google-Suche und in Google Maps verwalten. <\/p> Die App steht f\u00fcr Android-Ger\u00e4t \u00fcber den Google Play Store<\/a> und f\u00fcr iPhone und iPad \u00fcber den App Store<\/a> kostenlos zum Download zur Verf\u00fcgung.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t Sie wollen online gefunden werden, fragen sich aber wie? Mit einem Google My Business Eintrag erstellen Sie Ihr eigenes, kostenloses Unternehmensprofil und erreichen Ihre potentiellen Kunden \u00fcber die Google-Suche. In unserem Google My Business Webinar<\/a> lernen Sie alles zur Erstellung, Verwaltung und Pflege Ihres Eintrags!<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t Vor Allem in der heutigen Zeit ist eine gepflegte Internetpr\u00e4senz wichtiger denn je. Mit einem Google My Business Eintrag k\u00f6nnen Ihre Kunden und Interessenten Ihr Unternehmen mit nur einem Klick kontaktieren und sehen alle relevanten Unternehmensinformationen in der Google-Suche und auf Google Maps. Auch kurzfristige \u00c4nderungen – wie \u00d6ffnungszeiten, k\u00f6nnen sofort von Ihren Kunden wahrgenommen… Mehr lesen »Google My Business Beitr\u00e4ge & Google My Business App<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":67821,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"none","_seopress_titles_title":"TILL.DE| Google My Business - Tipps f\u00fcr Beitr\u00e4ge & App","_seopress_titles_desc":"Welche Google My Business Beitr\u00e4ge k\u00f6nnen Sie verfassen? Was ist die Google My Business App? Alles das erfahren Sie in unserem Blogbeitrag!","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[71,16],"tags":[],"class_list":["post-67806","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-google-my-business","category-tipps-und-tricks"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/67806","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=67806"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/67806\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":101215,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/67806\/revisions\/101215"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/67821"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=67806"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=67806"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=67806"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}Was sind Google My Business Beitr\u00e4ge?<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
Gut zu wissen<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
Wie verfassen Sie gute Google My Business Beitr\u00e4ge?<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
Wie k\u00f6nnen Sie die Google My Business Beitr\u00e4ge f\u00fcr sich nutzen?<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
Die Google My Business App<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
Unternehmensinformationen (z. B. Adresse, Telefonnummer, \u00d6ffnungszeiten) verwalten<\/li>TILL.DE - Ihr Google My Business Ansprechpartner<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
Das k\u00f6nnte Sie auch interessieren:<\/h3>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t